Short Stop

Nur ein kurzerAufenthalt in Manila in einer ausgesprochen nettenGCL-Familie mit dem 7 Monate alten Alfaeus (s. Bild). Gleich geht weiter zum Flughafen.

Die beiden Treffen im GCL-Exerzitienhaus waren so reich an Eindruecken. Ein Hoehepunkt war die Wahl des neuen Nationalvorstands (Leadership Community).

Die drei aeltesten Mitglieder der Versammlung waren besondere Lieblinge.

Und schon geht es wieder auf zum Flughafen Nach Bicol, einer sehr laendlichen Gegend. Also vermutlich erstmal Blog/Pause. Viele Gruesse nach Deutschland, Veronika  und Franziska

Ben Sim SJ, Ate Rory Valdellon, Ka Lope (97)

Ben Sim SJ, Ate Rory Valdellon, Ka Lope (97)

SAMSUNG CAMERA PICTURESohneKOmmentarSAMSUNG CAMERA PICTURES

4 Gedanken zu „Short Stop

  1. Schön zu lesen, was ihr erlebt und dass es euch gut geht. Lese eure Beiträge erst heute, nachdem ich von Exerzitien und dem direkt danach folgenden Gemeindewochenende zurück bin.

  2. Schön von euren Begegnungen zu lesen und dass es euch gut geht. Die Orte sagen mir zwar nicht soviel, allerdings Bicol ist mir dann wieder ein Begriff …
    Euch weiterhin alles Gute, Gottes reichen Segen und viele schone Erlebnisse und Begegnungen.
    Das Baby steht euch übrigens gut!
    Ich bin sehr gespannt auf eure Berichte zu den beiden Treffen … bei der KWG im November?

  3. Liebe Veronika, Liebe Franziska,
    gerade haben wir zusammen auf Euren Blog geschaut und uns über die Nachrichten gefreut. So ein Baby schmückt ungemein! Wir wünschen Euch weiterhin frohe, lebendige Begegnungen und sichere Reisen. Wir werden den Blog weiter verfolgen „bis Ihr wiederkommt in Herrlichkeit“!
    Much love
    Christine, Centa, Karin, Ingeborg und Renate

  4. Liebe Veronika, liebe Franziska,
    heute habe ich es endlich mal geschafft auf euren Blog zu schauen. Ich finde es toll, was ihr erlebt und wen ihr alles seht und kennenlernt. Schön, dass ihr berichtet! Genießt die Zeit und habt noch viel Freude auf der Reise. Ich denke oft an Euch.
    Alles Liebe Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s