Treffen mit den GCL-Gruppen in Cebu

Gruppenbild mit zwei Damen

Gruppenbild mit zwei Damen

Merienda auf Philippinisch

Merienda auf Philippinisch

Gestern Nachmittag haben wir die Gruppen von Cebu getroffen. Sie bestechen vor allem durch ihre Jugend, denn die meisten sind noch unter 30. So war es eine froehliche Runde, die nicht nur an der GCL Deutschland interessiert war, sondern vor allem auch wissen wollten, wie wir in Deutschland unseren Glauben leben. Wir mussten gestehen, dass bei uns der Glaube eher etwas Privates ist. Umsomehr sind wir von ihrer Offenheit, den Glauben oeffentlich zu zeigen, fasziniert.

In etwa einer Stunde brechen wir schon wieder auf und fliegen weiter nach Davao City, unserer letzten und suedlichsten Station.

2 Gedanken zu „Treffen mit den GCL-Gruppen in Cebu

  1. Vielen, vielen Dank Euch beiden, dass Ihr uns so liebe- voll teilgebt! Ich freu mich schon so auf Euren Bericht – und darauf, was aus dieser Reise noch werden soll😊!
    Es ist toll, dass ihr euch die Mühe mit vermutlich englisch- oder spanischsprechenden Tastaturen macht.
    Gottes Segen für Eure nächste Station und jede Begegnung! Herzliche Grüße, Maria

  2. Liebe Veronika, liebe Franziska, ich schließe mich Maria an und freue mich, dass die telefonische Einweisungen in den Blog jetzt so gute Früchte tragen. Euch einen guten Heimweg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s