Wieder in München

Zwei Nächte sind wir von den Philippinen nun schon wieder zurück in München. Die Wetterumstellung ist schon krass. Aber die Erfahrungen der letzten drei Wochen sind sehr lebendig.

Schön war, dass wir am Flughafen von drei netten Menschen empfangen wurden, die sich gleich ganz ungefiltert unsere Erlebnisse erzählen ließen.
Und jetzt sind wir gespannt, wie es uns gelingt, unsere Erfahrungen weiterzugeben. so dass die EINE Weltgemeinschaft der GCL auch bei uns immer deutlicher erfahrbar wird. Rückflug

3 Gedanken zu „Wieder in München

  1. Liebe Veronika, liebe Franziska,
    habt Dank für Eure Berichte von den Philippinen, die ich gerne verfolgt habe.
    Und jetzt diese Bilder in den Nachrichten …
    Durch Eure Erzählungen hat dieses für mich so unbekannte Land Namen und Gesichter bekommen. Und dadurch sehe und höre ich „einfach anders“.
    In Gedanken und im Gebet fühle ich mich mit den Menschen der GCL auf den Philippinen verbunden. Hoffentlich erhaltet Ihr gute Nachrichten.
    Herzliche Grüße
    Hildegund Breitenstein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s