Besuch in Tomsk

Liebe GCLerInnen,

am kommenden Donnerstag, den 27. August, begebe ich mich auf eine sehr, sehr spannende Reise nach Tomsk in Westsibirien.

P. Lipke SJ, den ich noch aus seiner Münchner Zeit kenne und der seit einigen Jahren dort in einer katholischen Pfarrei tätig ist, hat mich eingeladen, eine GCL-Gruppe zu starten. Die Sehnsucht nach Gebet in Gemeinschaft und Gruppengeschehen scheint groß zu sein.

Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung und auf eure begleitenden Gebete.

Wenn möglich werde ich bloggen und berichten, wie es uns dabei ergeht.

Franziska Stein

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „Besuch in Tomsk

  1. Liebe Franziska, heute brichst Du in den Osten auf. Ich wünsche Dir gute Begegnungen und denke an Dich. Auf Dein Erzählen bin ich gespannt, sei es im Blog, sei es bei der nächsten Begegnunge. Grüße aus Köln, Harald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s