Tomsk, 3. Tag

Gestern ist auch Regina – GCLerin aus Dresden – angekommen und das tut sehr gut.

Bei wieder sehr schönem und so gar nicht
Sibirischem Wetter war heute Erntedankfest mit opulentem Mahl der Gemeinde nach einem sehr bewegenden Gottesdienst. Am Abend haben wir eine Gruppe junger Menschen getroffen – da waren Singles und Familien mit ihren Kindern, denen wir etwas von der GCL erzählen durften. Es gab Tee und Torten, denn auch ein  Geburtstagskind war dabei.  Die Schicksale von deutschstämmigen Menschen berühren uns. Morgen beginnt dann endlich die GCL-Abendreihe und wir sind gespannt.

Eure Franziska und Regina

Die katholische Kirche in TomskDas  Geburtstagskind

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s