Mach’s wie Gott – werde Mensch

Der dreieine Gott schaut auf diese unsere Welt in all ihrem Elend und beschließt darum, sie zu retten, in dem er selbst Mensch wird.
Das ist das Geheimnis, das wir zu Weihnachten feiern und wir bereiten uns darauf vor, indem wir mit Gott zusammen auf diese Welt schauen in all ihrem Elend und mit Ihm zur Menschwerdung Ja sagen.
Zu Seiner und zu unserer. Mach’s wie Gott werde Mensch. Das soll Thema und Inhalt unseres Zusammenseins sein.

Dazu werden wir:
mit biblischen und anderen Texten umgehen, uns in der Gruppe austauschen, meditieren, beten, Adventslieder singen, miteinander Eucharistie feiern, …
Eingeladen sind Einzelne, sowie Alleinerziehende und Ehepaare mit und ohne Kinder. Für die Kinderbetreuung wird gesorgt.

4. – 6. Dezember 2015 in Weisendorf bei Erlangen. Weitere Infos siehe Faltblatt.  2015_04_12BesWe_Weisendorf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s